Kein Eislaufen
Hüpfburgenland
Heute geöffnet von 11:00 - 18:30Uhr

Jump and Fun Hüpfburgenland

...

In unserem großen Jump and Fun Hüpfburgenland haben ALLE (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) die Gelegenheit sich einmal richtig auszutoben. Spielerisch werden Kondition und Gleichgewichtssinn gefördert und trainiert. Gerade auf unseren Hüpfburgen, dem Wabbelberg und der Riesenrutsche wird eine gute Körperbeherrschung geschult. Falls man doch einmal hinfällt, tut es nicht weh denn alles ist gut abgesichert! Besonders in unserer Zeit verhindern Fernsehen, Videospiele, Computer und Smartphones oft die regelmäßige sportlicher Betätigung. Mit unserem Hüpfburgenland vermitteln wir, dass Spiel, Sport und gemeinsame körperliche Aktivität sehr viel Spaß und Lust auf Mehr machen.

Liebe Gäste, wir freuen uns Euch zu unserer Sommer-Aktion Jump and Fun Hüpfburgenland in der Eishalle Reutlingen begrüßen zu dürfen. Seit der Eröffnung der Sommeraktion am 11. Juni 2021 warten tolle Hüpfburgen auf Euch.
Jeden Sommer von April bis September ist Hüpfburgenland-Saison. Genaue Öffnungszeiten findet Ihr auf der Öffnungszeiten-Seite.

Und ab Ende September bis Ende März ist jedes Jahr die Eislauf-Saison

Wir freuen uns Euch im Sommer im Hüpfburgenland und im Winter zur Eislaufsaison zu begrüßen

Galerie

@2023 Eishalle Reutlingen | Impressum | Datenschutz
Cookie Consent mit Real Cookie Banner